Unser Logo

 

Das Logo wurde durch die Grafikerin und Illustratorin Jutta Sonnleitner gestaltet. Die Idee war die Kombination zweier, uns sehr wichtiger Elemente:

  1. "Joey" hat uns viele Jahre lang begleitet, war mehr Freund als Pferd und hinterliess 2012 eine große Lücke in unserem Herzen.
  2. Der Lindenbaum ist das Wahrzeichen des Hofes.

Jutta Sonnleitner verstand es hervorragend, diese zwei Elemente in einem großartigen Logo zu vereinen. Natürlich bedurfte es dazu eines kreativen Prozesses, bei dem Varianten verworfen, andere weiter ausgearbeitet wurden. Die Zusammenarbeit mit Jutta Sonnleitner war ausgezeichnet und ausgesprochen produktiv. Deswegen möchten wir an dieser Stelle Jutta Sonnleitner gerne weiterempfehlen.

Logo Pferdepension Jutta Kloth

 

Übrigens: 2012 hatte Jutta Sonnleitner bereits das neue Logo des Singkreis Bernhardswald e. V. gestaltet. Auch hier gelang ihr in bemerkenswerter Weise eine Klarheit und Einfachheit, die ein gutes Logo auszeichnet.