Reiterstimmen

"Der LAG Stall von Jutta und Harald ist einfach wunderbar. Vom befestigtem Paddock, zu den großen Weiden, Reitplatz, Notboxen und super Futtermanagement, es passt einfach alles. Das weitläufige Ausreitgelände liegt auch direkt vor der Tür. Die beiden sind super freundlich und haben zu ihrer sowieso schon großen Fachkompetenz, immer noch den Ehrgeiz sich weiterzubilden und den Stall immer noch besser zu machen. Auf jeden Fall ist dieser Stall definitiv "wiedersehenswert" und uneingeschränkt zu empfehlen."
Sabrina N.

"Einfach nur Wohlfühlen - das verbinden wir mit Eurem Hof und gratulieren Euch ganz herzlich zum 25. Jubiläumsjahr."

Birgit und Harald R.

"Wir sind seit über 19 Jahren auf dem Pferdehof in Dingstetten. Unser Pferd ist hier in guten Händen, das ist uns am Wichtigsten."

Ines und Franz G.

"Über fünf Jahre habe ich eine Reitbeteiligung am Stall gehabt. Sowohl die Pferde als auch die Reiter haben sich pudelwohl gefühlt und das Gelände war super zum ausreiten. Bei Fragen haben wir immer ein offenes Ohr bei den Besitzern gefunden und auch sehr schnell eine bis jetzt andauernde Freundschaft mit Ihnen geschlossen."

Jutta S.

"Seit über 12 Jahren verbinden meine Familie und ich mit Juttas Pferdepension mehr als nur eine verlässliche, liebevolle und erfahrene Unterbringung und Versorgung der Pferde, sondern auch einen starken Zusammenhalt wenn es um das Wohl unserer Tiere geht. Aus Verlässlichkeit wurde Freundschaft und heute können wir uns definitiv ein Leben ohne die harmonischen Pausen vom Alltagsstress am Stall nicht mehr vorstellen!"

Franziska R.

"Die wunderschöne Reitanlage liegt idyllisch nur wenige Meter ausserhalb von Bernhardswald, in unmittelbarer Nähe zum weitläufigen Gelände. Vor 15 Jahren kam ich als Reitbeteiligung zum ersten Mal nach Dingstetten und fühlte mich von Anfang an richtig wohl. Über die vielen Jahre hinweg habe ich auch andere Ställe erlebt und musste immer wieder fest stellen, dass es hier einfach am Besten ist. Die freundschaftliche Stallgemeinschaft, die gepflegte Anlage, der tolle Offenstall, der liebevolle Umgang mit den Pferden und ganz besonders die stundenlangen, gemeinsamen Ausritte im schönsten, abwechslungsreichsten Gelände. Rundum einfach Super!"

Johanna L.

"Ich bin zwar erst seit Kurzem in Dingstetten, fühlte mich aber sofort aufgenomen. Die Stallgemeinschaft ist wie man so schön sagt "Klein aber fein!" und ich fühle mich super wohl! Auch meinen Pferden gefällt es sehr gut und sie fühlen sich wohl. Das Beste ist, dass sich immer super um die Pferde gekümmert wird und Alle einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen."

Melissa H.

"Wer sein Pferd in gute Hände geben möchte, ist hier richtig. Denn in diesem Pensionspferdestall hat das Pferdewohl Priorität."

Johannes S.

"Dingstetten ist ein wunderschöner Ort, der Pferden ein liebevolles, art- und bedürfnisgerechtes Zuhause gibt. Noch schöner macht ihn die einladende Herzlichkeit der Familie Kloth, durch die man sich vom ersten Moment an willkommen und 'daheim' fühlen kann."

Mia D.